Partner & Produkte

Dieses Logo steht für

GLANZKONZEPT DEUTSCHLAND

Worfür steht Glanzkonzept Deutschland und wer ist das?

Hierunter verbirgt sich ein Netzwerk von Detailern und hochwert Aufbereitern, welche zusammenarbeiten.

Die 3 Sterne auf der Karte symbolisieren dabei die Standorte der „Gründer“ von Glanzkonzept Deutschland.

  • Fahrzeugpflege Schynoll – Anlaufstelle für hochwertige Fahrzeugaufbereitungen zwischen Dortmund und Bielefeld
  • sowie Fahrzeugaufbereitung Zwick

Miteinander statt gegeneinander“ ist die Devise.

Unter diesem Motto wird das Netzwerk weiter wachsen. Ziel ist unter Anderem, unseren Kunden die Möglichkeit zu geben, wenn sie dienstlich oder privat unterwegs – und nicht in der Nähe ihres „Stamm Detailer“ sind – dass sie kompetente Ansprechpartner in der jeweiligen Region haben.
Das Netzwerk zeichnet sich dadurch aus, dass sich die Detailer untereinander persönlich kennen, ihre Arbeitsweise kennen, die Qualität auf gleichem Niveau ist und ausschließlich mit qualitativ hochwertigen Produkten gearbeitet wird.

Wir wachsen zwar langsam, aber dafür stetig. Schließlich wollen wir unseren Qualitätsstandard bei allen Mitgliedern des Glanzkonzept Deutschland auf selbem Niveau wissen.

Hersteller / Marken

Mit diesen Herstellern / Marken arbeite ich.

Dabei bin ich bei einigen Herstellern zertifiziert zur Anwendung von professionellen Produkten, ausschließlich für den gewerblichen Gebrauch.

Zertifiziert bin ich bei

Professionelle Produkte zur Reinigung,Pflege und Reparatur von LEDER




Die Produkte aus dem online Shop können Sie auch bei mir vor Ort beziehen.

Professionelle Produkte zur Reinigung, Plfege, Nachpflege ihres Fahrzeugs. Für Interieur sowie Exterieur. Zertifiziert für Keramik Beschichtungen (CP Professional)


Die Produkte aus dem online Shop können Sie auch bei mir vor Ort beziehen.

US Hersteller und Entwickler von Fahrzeugpflege Produkten von der Wäsche bis zur keramischen Lackbeschichtung.


Die Optimum NoRinse Trockenwäsche können Sie bei mir vor Ort beziehen,

Produktpartnerschaft

Ich bin Business Partner von TheRagCompany (TRC). Sie können bei mir alle Produkte von TRC vor Ort beziehen. TRC zeichnet sich durch absolut hochwertige Microfaser Produkte aus!

 

Produkte in Nutzung

1922 in Deutschland gegründetes Unternehmen. Seit 1996 als FLEX bekannt. Ich nutze Poliermaschinen von Flex. Professionelles Equipment für Profis.

RUPES ist ein 1947 in Mailand gegründetes, inhabergeführtes italienisches Familienunternehmen. Ich nutze Poliermaschinen von Rupes.

Professionelle LED Lichtsysteme aus Dänemark. Europas führender Anbieter von LED Arbeitsleuchten. Ich nutze SCANGRIP LED Leuchten.

Die Sonax GmbH ist ein deutsches Unternehmen, welches chemische Produkte und Dienstleistungen rund um die Autopflege unter dieser Marke herstellt und vertreibt. Ich nutze die Produkte der Profiline Serie.

servFaces GmbH ist ein innovatives Unternehmen im Bereich hochwertigster Oberflächenbeschichtungen und Reinigungsmittel. Premium CarCare Products! Ich nutze Reinigungsmittel und Beschichtungen von ServFaces.

Autosmart ist ein 1979 in England zunächst als Familienunternehmen gegründetes Unternehmen. Heute auf Platz 1 in England. Autosmart erforscht, entwickelt, produziert und verkauft hoch spezialisierte Reinigungs- und Pflegelösungen für Automotive. Ich nutze Produkte der Autosmart Gruppe – auch keramische Beschichtungen der Matrix Reihe.