Kundenmeinungen & Bewertungen

Meinungen und Bewertungen meiner Kunden

  • Unglaublich was Christian in der Lage ist aus dem Lack zu machen! 3 Tage war der Wagen bei ihm und er sieht jetzt nach 15 Jahren besser aus als damals bei der Abholung vom Werk! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier voll und ganz. Das Ergebnis ist der Wahnsinn. Hier wird nicht ``zugeschmiert`` und kaschiert, was ich leider schon sooft erleben musste. Hier wird der Lack richtig behandelt und geschützt. Hier bekommt man keinen 08-15 Pfusch, sondern absolut hochwertige Arbeit. Es kostet zwar etwas mehr, aber das Ergebnis gerechtfertigt den Preis bei weitem! Billiger können viele, aber dann bezahlt man zweimal. Umfassende persönliche Beratung und stetige Betreuung bei Fragen jeder Art. Man merkt dass er das Detailing liebt. Danke nochmals für das tolle Ergebnis! Ich komme wieder und habe Dich bereits weiter empfohlen. Seine Produkte und Leistungen halten was sie versprechen. Schon beim ersten Auto das wir bei ihm hatten hielt der Schutz weit über die versprochenen 12 Monate.

    Herr M.
    Mercedes Benz W107
  • Sehr Kompetent und freundlich man fühlt sich sehr gut aufgehoben.Er ist wirklich ein richtiger Detailer mit Herzblut dabei da fühlt sich jedes Auto wohl und er liefert Perfekte Ergebnisse.

    Herr M.
    Audi A6 Avant
  • Mittlerweile ist Chris ein wahrer Profi, der seine Hingabe und Kompetenz in den Dienst von uns ``unkundigen`` Autobesitzer stellt. Mein Mann hat schon zwei Autos von ihm aufbereiten lassen, ich meine zwei Mégane Cabrios, und wir waren jedesmal absolut begeistert, wie unsere Schätzchen nach der Behandlung durch Christian aussahen. Weiter so, Grosser, wir wünschen dir ganz viel Erfolg weiterhin!

    Frau D.
    Renault Megane CC
  • Ich gebe zu ich war überaus skeptisch als ich meinen Wagen zu Herrn Zwick gebracht habe. Aber er hat es geschafft mich vom ersten Moment der Begutachtung zu überzeugen. Er hat mir die Augen geöffnet - im wahrsten Sinne des Wortes. Was für mich ein ``gepflegter`` Zustand des Wagens ist hat er mir schnell gezeigt dass ich falsch liege und mir dabei Schäden gezeigt die ich so bisher noch nie wahrgenommen habe. Von der Annahme über die Betreuung während der Arbeit (mit Fotos und auch Anrufen wenn weitere Sachen entdeckt wurden) über die Übergabe bis zur Nachsorge kann ich nur sagen - da ist ein Profi am Werk! Preis Leistung ist überzeugend und absolut fair! Ich kann Herrn Zwick und seine Dienstleistungen uneingeschränkt empfehlen!

    Herr K.
    Audi A6 S
  • Sehr professionell, vom 1. Kontakt über die persönliche Entgegennahme des Fahrzeugs - Begutachtung und den, ich nenne es mal „Pflege und Aufbereitungsplan“. Alles wie abgesprochen und das Ergebnis /Rückgabe des Fahrzeugs absolut überzeugend.... 😃 5 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 von mir! Ich kann die Fahrzeugaufbereitung Zwick nur weiterempfehlen.

    Herr G.
    Mercedes Benz E350
  • Mein Auto ist ein fahrender Spiegel. 😃 Herzlichen Dank für die tolle Arbeit. Sehr freundliche und kompetente Beratung. Dieser Dienst ist sehr zu empfehlen ***** Danke Danke Danke

    Frau E.
    Ford F150 Raptor SVT